Popstars – Die unvergesslichsten Momente von 2006

Popstars – Die unvergesslichsten Momente von 2006

Natürlich gab es nicht nur bis 2003 unvergessliche Momente der Castingshow Popstars. In 2006 war richtig was los um die Jury und die Kandidaten für die neue Girl-Band Monrose.

Mit dabei waren auch zwei unvergessliche Casting- und Respektmomente. Senna Guemmour, die dieses Jahr aktuell in der Staffel 2012 als Jurorin sitzen wird, hatte damals mit ihrer Schlagfertigkeit geschafft, dass die Jury ihr eine Chance gibt, obwohl sie damals laut der Jury nur rappen konnte. Und der Kampf hat sich gelohnt, sie wurde Teil der Band Monrose und sitzt nun in der Jury. Gut, dass sie so schlagfertig war.

Aber sie verschaffte sich auch Respekt, als Detlef D! Soost sie damals mit

„..dann verpiss dich…“

aus dem Tanztraining schmeißen wollte. Senna konnte sich partout nicht mit der Choreografie anfreunden und ließ sich das so nicht gefallen und konterte:

„Ich bin nicht respektlos. Dann sag ‚ zu mir nicht ‚verpiss dich‘, sag‘ doch einfach, ich soll gehen.“

Dann sind wir mal gespannt, wieviel Respekt sie den aktuellen Kandidaten entgegenbringen wird.

Ein weiteres Band-Mitglied von Monrose wurde Mandy Capristo, die aktuell ihr Debüt-Album herausgebracht hat und uns alle bei der letzten Staffel Let’s Dance verzauberte. Damals war sie erst 16 Jahre alt und aus dem hübschen Mädchen ist ein wunderschöner Schwan geworden. Sie und Romina waren die letzten Kandidatinnen, die in die Band von Monrose gewählt werden sollten. Sie war damals total überwältigt und sank mit Freudentränen in den Augen im Glitterregen in die Knie, als sich die Zuschauer für Mandy entschieden haben.

Ein weiteres Tränenmeer gab es, als Bahar kurz vor dem Finale 2006 mit tränenerstickter Stimme die spätere Monrose-SingleShame“ sang. Da blieb im Saal kein Auge trocken.