Am kommenden Donnerstag geht es schon in die vierte Runde von POPSTARS. Allerdings muss man auf den Auftritt des 23-jährigen Björn Bornscheuer noch eine weitere Woche warten. Voraussichtlich wird er in der Sendung vom 2. August dabei sein.
Der Lüner, der zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert, ist nach dem Tod seiner Eltern bei seiner großen Schwester aufgewachsen, die für ihn die wichtigste Person in seinem Leben ist.
Björn trifft sich in seiner Freizeit gerne mit Freunden zum Kaffee trinken oder zum Feiern. Obwohl der 23 Jahre alte junge Mann eher ein zurückhaltender Typ ist, gilt das nicht für die Bühne, denn da entwickelt er sich zu einem Entertainer. Laut lokalkompass.de sagte er:
„Es macht mir Spaß, mich in einer Gruppe einzugliedern und zusammen etwas zu schaffen.“
Na, dann ist Björn bei POPSTARS ja genau richtig. Die Musik wurde dem Lüner schon in die Wiege gelegt, denn sein leider verstorbener Vater war selbst Musiker und hat ihn inspiriert. Björn singt nicht einfach drauf los, sondern er hat Gesangsunterricht genommen und konnte erste Erfahrungen auf der Bühne bei Stadtfesten und in der Schule sammeln.
Wir sind gespannt, ob er die Jury mit Detlef D! Soost und den Allstars überzeugen kann.