Die Fans von Queensberry können sich freuen. Es dauert nicht mal mehr einen Monat und dann gibt es wieder etwas Neues auf die Ohren. Das Album „Chapter 3“ kommt bald in den Handel.
Seit 2009 hat man albumtechnisch nichts mehr von der Popstars Band Queensberry gehört. In Deutschland landeten sie mit „On My Own“ auf Platz 26 der Albumcharts. Mit ihrem neuen Album wollen sie wieder an die alten Erfolge anknüpfen, denn mit dem ersten Album „Volume I“ haben sie immerhin schon drei Wochen nach der Veröffentlichung Gold bekommen.
Ob das neue Album schaffen das wird, ist fraglich, aber es gibt genügend Fans, die es kaum noch erwarten können, dass sie endlich neue Musik von den Mädels hören können.
Einige kommen wenigstens in den Genuss die Band live zu sehen. Denn seit April tourt Queensberry durch Deutschland. Im Juli ist die Tour vorbei.
„Chapter 3“ wird am 22. Juni in den Handel kommen und auf die Fans der Band warten. Bei Amazon ist die neue Scheibe derzeit für 14,99 Euro vorbestellbar.