Popstars 2012 – Lucy Diakovska hätte gerne eine eigene Familie

Popstars 2012 – Lucy Diakovska hätte gerne eine eigene Familie

Lucy Diakovska ist mit der Musik groß geworden und hat eigentlich nie etwas anderes gemacht. Im Rahmen von Popstars kommt sie zurück ins TV, wünscht sich aber auch für ihr Privatleben mehr „Erfolg“.

Die große Liebe der ehemaligen No Angels-Sängerin Lucy Diakovska heißt Musik. Nachdem es in der letzten Zeit ein wenig stiller um sie war, werden wir ab heute Abend wieder mehr von ihr sehen. Doch auch, wenn sie mit ihrer großen Liebe glücklich ist und auch nicht gerade mäßig erfolgreich, so wünscht sie sich eben auch ganz normale Dinge, die nichts mit Bühnen und Rummel zu tun haben.

Sie möchte nämlich eine eigene Familie gründen, weil sie es selbst gar nicht anders kennt. Sie hatte eine große Familie und sehnt sich natürlich danach. Eigentlich eine tolle Sache, aber bei ihrem Traum gibt es ein kleines Problem, was eigentlich keins sein sollte. Eigentlich.

Lucy Diakovska ist schon eine Weile mit einer Frau zusammen. Sie heißt Kamelia und soll diejenige welche für die Sängerin sein. Doch vor dem Gesetz sind gleichgeschlechtliche Adoptionen noch nicht so „einfach“ durchzuführen wie bei gegengeschlechtlichen. Als Paar ist es ihnen nicht so einfach möglich ein Kind zu adoptieren, als wenn es einer alleine machen würde. Für „normale“ Paare ist eine Adoption schon eine schwere und nervenaufreibende Sache, aber so ist der Weg noch mal ein Stück steiniger.

Ob sie den Weg gehen wollen, wissen die beiden aber noch nicht. Sie wissen nur: Sie wollen ein Kind und werden einen Weg finden.

Aktuell wird das Projekt „eigene Familie“ eher schwerfallen, denn Lucy sitzt ja für Popstars in der Jury. Ihre Familie besteht daher derzeit aus Ross Antony, Detlef D! Soost und Senna Guemmour und vielen musikwütigen Kandidaten. Wenn die Staffel vorbei ist, dann kann sie sich wieder voll und ganz an ihr Privatleben machen.

Vielleicht wird sie dann auch bald ihre Lebensgefährtin heiraten, wie sie schon im Mai ankündigte, aber noch keinen Termin nennen wollte.

Wir von CSN wünschen Lucy auf jeden Fall alles Gute!