Ross Antony, der schon im alter von drei Jahren auf der Bühne stand, schaffte es bei Popstars in die Band BroSis und hat seitdem sehr viel erlebt. Auch er ist nun Juror bei Popstars.
Sein Leben hat sich seit Popstars sehr verändert und er reist in viele schöne Städte. Ross Antony ist nicht mehr in der Band BroSis, die hat sich schon lange aufgelöst. Aber er ist dennoch sehr aktiv im deutschen Fernsehen. Auch Ross Antony wurde von starsontv.de gefragt, was sein Traumkandidat für Eigenschaften haben sollte. Ross meint:
„Er braucht unbedingt einen starken Willen und muss diszipliniert sein. Ich sage mir nach zehn Jahren noch jeden Tag: ‚Ich kann mich immer noch verbessern.‘ Man muss immer an sich arbeiten und Kritik annehmen.“
Er meint aber auch, dass sich die Anforderungen der Kandidaten für Popstars und anderen Sendungen verschärft haben. Laut seinen Worten wird heute einfach mehr erwartet und man sollte ein Multitalent sein, was nicht nur singen kann, sondern auch tanzen und idealerweise auch noch ein Instrument beherrscht.
Mit seinem ehemaligen Kollegen Giovanni Zarella hegt er noch einen sehr intensiven Kontakt.
Wir sind aber jetzt schon gespannt, wie sich Ross Antony als Juror macht, aber er wird mit Sicherheit für Pfiff und Stimmung sorgen.