Unterföhring, 27. August 2010. „POPSTARS – Girls forever“ legt in beiden Zielgruppen zu: Die zweite Ausgabe der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 17,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung starke 28,9 Prozent und war damit die erfolgreichste Sendung in der Prime Time. Einen Beitrag gab bestimmt auch der Ausratser von Juror Detlef D! Soost dazu. Hier der Bericht dazu.
Und das sind die besten Mädchen aus dem zweiten Casting:
- Angel-Ann, 18 aus Herten
- Isabelle, 23 Jahre aus Mainz
- Sarah, 22 aus Ahlen
- Sonni, 18 Jahre aus Mannheim
- Yonca, 22 Jahre aus Kassel
Für diese Pop-Sternchen geht es am 16. September 2010 mit dem großen Talentcheck in München weiter. Dort treffen sie auf die besten Kandidatinnen aus den Castings und dem Online-Casting.
„POPSTARS – Girls forever“, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Hintergrundinfos und aktuelle Interviews könnt ihr übrigens auch in unseren offiziellen Webradio von iloveradio.de hören, klickt einafch auf den „grünen“ Play-Button.
Wie fandet ihr die gestrige Sendung ?