In der gestrigen dritten Sendung von „Popstars – Girls forever“ ging es wieder einmal heiss her. Die jury Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas Stein hatten es wieder einmal nicht leicht sich zu entscheiden wen der Kandidatinnen sie zutrauen das Zeug zum echten Popstars zu haben. Diese fünf im Duisnurg-Casting haben es geschafft in die nächste Runde.

Die erste war Milka (22) aus Lindenscheid die im Recall einen Song von Lady Gaga performte. Allerdings hatte sie am Anfang einen kleinen Texthänger und bat die Jury um eine kleine Pause und drehte der Jury den Rücken zu. Kurz die Kehrtwendung wieder Richtung Jury und hat dann einfach nur noch abgeliefert. Die Jury Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas Stein waren einfach nur begeistert von ihr. Klares „JA“.
Als zweite Kandidatin hat es Jenny (26) aus Hemmoor geschafft. Sie ist Mutter einer 7,5 Monaten jungen Tochter, die sie derzeit bei ihren Eltern untergebracht hat. Auch sie konnte mit „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ die Jury von sich überzeugen.
Die dritte im Bunde ist Pascaline (19) aus Hennef. Sie sagte das sie zwar ein hartes Leben hatte, aber dieses sie noch stärker gemacht hätte. zuerst war sie doch etwas zurückhaltend, dann legte sie aber mit dem Song „Let the Party started“ los und bekam ein dickes „JA“ und ist in der nächsten Runde. Detlef D! Soost bezeichnete sie sogar als „Bühnensau“.
„Unglaublich wie die hier reinkam, dann fing sie an zu singen und hat uns total berührt“, so Detlef D! Soost nach ihrem Auftritt.
Marta Jandová war sogar den Tränen nahe und Thomas M. Stein verglich sie mit einem Sonnenstrahl der hereingekommen ist. Dreifaches „JA“.
Wie fandet ihr die gestrige Sendung ?