Der Lauf von Topmodel Marina Djordjevic wird langsam unheimlich. Nachdem sie auf Schloß Wolfsberg Zweite bei Kärntens Nächstes Topmodel 2010 war, konnte sie sich damit für das große Finale von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 in der Vila Vita Pannonia qualifizieren.

Dort erreichte die 18-jährige bekanntlich den dritten Platz beim Bundesfinale der einzigen österreichweiten Modelwahl. Es war das beste Ergebnis einer Kärntnerin aller Zeiten, seit es ÖNTM gibt.
Zahlreiche Topjobs (erst letzten Samstag eine Modeshow für Philipp Plein) folgten – und jetzt hat die Klagenfurterin ihr erstes Cover.
Bei der aktuellen Ausgabe des Mode und Lifestyle-Magaines „Kärntner Monat“ ziert sie das Titelbild. Ausserdem wird ihr eine umfassende Story im Blattinneren gewidmet. Die schöne Kärntnerin wird dabei – durchaus zutreffend – mit Megan Fox verglichen.
In Österreich wird Marina generell immer öfter als die neue Megan Fox hochgejubelt – die immerhin „sexiest woman alive“ ist: wenn man sich die Fotos ansieht muss man zugeben, dass eine Ähnlichkeit vorhanden ist.
„Zum Glück bin ich ein paar Jahre jünger“ schmunzelt Marina.
Sie will jetzt noch die Matura machen (in Deutschland Abitur) und dann soll es ab ins Ausland gehen. Auf Marina wartet noch eine große Modelkarriere. Die ersten großen Schritte hat das Jademodel längst gesetzt.