Mit dem hatte niemand gerechnet, am allerwenigsten sie selbst! Die 17-jährige Schülerin Sandra Forstner aus Klagenfurt, Zweite von Kärntens Nächstes Topmodel 2013, schafft den Silber-Doppelpack und wird Zweite beim Jademodels–Wettbewerb Österreichs Nächstes Topmodels 2013 in Jennys Hochzeitsparadies Kottingbrunn.
Bei den Wettquoten lag sie auf dem unauffälligen Platz Neun und auch sonst wurde im Vorfeld vielmehr Anicca Egger, die Siegerin von Kärntens Nächstes Topmodel 2013, als Sieg-Anwärterin genannt. Egger lag bei den Wettquoten auf Rang Zwei, was ihr ebenso nach dem ersten und zweiten Durchgang gelang. Im Finaldurchgang jedoch scheiterte Anicca Egger an ihren Nerven und fiel auf den fünften Rang zurück.
Völlig unbeschwert konnte hingegen Sandra Forstner sein, die nach den ersten zwei Modedurchgängen sogar führte! Am Ende fehlten der 17-Jährigen lediglich 1,5 Punkte auf die Wienerin Anna-Maria Jurisic, die sich jetzt Österreichs Nächstes Topmodel 2013 nennen darf.
Der dritte Platz in einem mehr als spannenden Finale fing an die 20-jährige Tirolerin Angelina Stolz aus Völs, Vierte wurde die zweite Tirolerin, die 16-jährige Angelina Lorich aus Reith bei Seefeld, den fünften Platz belegte die 20-jährige Kärntnerin Anicca Egger aus Völkermarkt und auf dem sechsten Rang landete die 18-jährige Wienerin Raphaela Fassl.










