Das Kärntner Topmodel Marina Djordjevic bleibt ein Exportschlager. Auch in Athen konnte die 20-Jährige immerhin in den ersten drei Wochen sieben Aufträge an Land ziehen. Gleich sechs der Aufträge waren Fotoaufträge, vom Katalogshooting bis hin zum Online-Shop, ein weiterer war eine größere Fashionshow.
„Die Fotoaufträge sind für ihr Book sehr hilfreich, schließlich wollen wir sie ja im Anschluss nach New York schicken!“,
freut sich Modelmanager Dominik Wachta von Jademodels.
Marina selbst schwärmt über das Modelbusiness in Athen:
„Es ist wesentlich weniger stressig als in Mailand, am späten Nachmittag gehen wir sogar an den Strand relaxen. Traumhaft, und auch die anderen Mädels hier sind sehr nett!“
Vor ihrem zweimonatigen Engagement in Athen war das Jademodels-Topmodel neben fünf Monaten Mailand, bekanntlich auch in Düsseldorf, Frankfurt und München – wo sie unter anderem auch ein ein Shooting mit Meinen Fotografie hatte, siehe Fotos – sowie auf Castings in Paris.
Wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Karriere von Marina Djordjevic weiter entwickeln wird.