Das Kärntner Topmodel Marina Djordjevic, Drittplatzierte von Österreichs Nächstes Topmodel 2010, ist bekanntlich zurzeit als Model in New York gebucht.
Das Jademodels-Aushängeschild berichtet von dem Monster-Sturm „Sandy“ und den Auswirkungen in New York:
„Das Modelbusiness steht zurzeit genauso still, wie die ganze Stadt New York. Es schaut wirklich furchtbar aus, wie in einem Weltuntergangs-Film!“,
meint die Kärntnerin. Djordjevic lebt in einem Modelappartement direkt in Manhattan, einem der am schwersten betroffenen Stadtteile.
Das Model meint weiter:
„Ich hab mich während Sandy wütete, in der Wäschekammer im Keller versteckt. Glücklicherweise sind die Überschwemmungen nicht bis zu mir gekommen!“
Trotz des Schocks hat sie es nicht bereut, abermals nach New York gegangen zu sein, denn vor dem Hurikan hatte sie einige tolle Bookings verzeichnen können.
„Aber das sielt anbetracht dieses Unglücks und der vielen Toten keine große Rolle!“,
meint Marinas Manager Dominik Wachta von Jademodels, der einfach froh ist, wenn Marina Djordjevic wieder gesund in Österreich landet.
Nach wie vor hat die 20-Jährige keinen Strom und auch kein Internet, nahm aber über ein Internetcafe Kontakt mit ihrem Management auf, um durchzugeben, dass sie okay sei.
Ende November kehrt Marina wieder nach Österreich zurück und möchte sich nach dem Schock erst einmal ein bisschen erholen.