ÖNTM – Jademodels startet „Diamonds-Projekt“

ÖNTM – Jademodels startet „Diamonds-Projekt“

Jademodels - Marina Djordjevic - Foto: (c) George Livieratos
Jademodels - Marina Djordjevic - Foto: (c) George Livieratos

Ab sofort gibt es neben Kärntens Nächstes Topmodel ein weiteres Sprungbrett für junge Kärntnerinnen in die internationale Modelszene. Marina Djordjevic startet gemeinsam mit dem Jademodels-Team in Wien das „Diamonds-Projekt“ in Kärnten, eine neue Art von Modelcontest.

„Die Idee hinter dem Diamonds-Projekt ist, dass es mehrere Gewinnerinnen gibt und nicht nur eine!“,

erklärt die Klagenfurterin, die seit Kurzem neben dem Modeln auch dem Jademodels Kärnten Team angehört und die Lizenz für Kärntens Nächstes Topmodel innehat.

Beim Diamonds-Projekt können sich nur Models mit internationalen Voraussetzungen bewerben, die auch vorhaben in den nächsten 12 Monaten als Model ins Ausland zu gehen.

Die Bedingungen sind:

  • 1,74 m bis 1,84 m groß
  • Maße annähernd 90-60-90
  • Alter: maximal 21
  • Verfügbarkeit, für 2-3 Monate um ins Ausland zu gehen
  • Verfügbarkeit für die Ausbildung

Die Teilnehmerinnen, die für das Diamonds-Projekt ausgewählt werden, erhalten eine KOSTENFREIE Ausbildung auf Top-Niveau. Sie fahren gemeinsam unter anderem nach Wien zu den besten Fotografen der Branche, haben Laufsteg-Coaching mit Top-Choreograf Francesco Cardeloni, haben Casting-Coaching, Medien-Coaching, Ernährungscoaching und lernen Energiearbeit (wie setze ich die Energie im richtigen Augenblick ein?).

Nach jedem Coaching können Teilnehmerinnen aus dem Projekt ausscheiden – müssen aber nicht, da es eben auch mehrere Gewinnerinnen geben kann und geben soll. Ein Modelcontest, ohne harten Ausscheidungskampf, das einzige Kriterium ist die Qualität der Weiterentwicklung und das Talent als Model.

Alle,s was sie auf die internationale Modelkarriere bestmöglich vorbereitet, erhalten die Jungmodels somit im Rahmen des Diamonds Projekt. Das Abschluss-Zertifikat erhält dann jedes der Models, die das Programm durchhalten und anschließend über Jademodels in Wien ins Ausland verbucht werden.

„Es wird also gleich mehrere Models geben, die es dann ins Ausland schaffen!“,

freut sich Marina Djordjevic, die selbst vorgelebt hat, wie man mittels Jademodels die große weite Modelwelt erobert.

Kärntner Model-Diamanten können sich für das Diamonds Projekt hier bewerben: diamond@csc1.at mit dem Betreff „Kärnten“, Fotos, Daten und Maßen.