Österreichs Nächstes Topmodel 2012 – Melanie Kogler – war gemeinsam mit ihrer Schwester Julia Kogler für eine Fashionshow der Willy-Brandt-Schule in der Nähe von Frankfurt gebucht.
Aufgrund des großen medialen Feedbacks über Melanies Besuch in Deutschland hat der Veranstalter William Balser von der Agentur Euromodel eine kleine Tour für das Jademodels-Topmodel organisiert.
So hatte Melanie zudem eine Autogrammstunde im Shoppingcenter Galerie Neustädter Tor und eine zweite Autogrammstunde im Rahmenprogramm der Miss Giessen-Wahl, wo Melanie, genauso wie ihr Manager Dominik Wachta in der Jury saßen.
Der Hype um das Kärnter Topmodel überaschte sogar Jademodels-Manager Dominik Wachta:
„Ich hätte mir nicht gedacht, dass in Deutschland so viel Interesse an Melanie besteht. Wahnsinn, wieviele Leute ein Autogramm von ihr wollten. Vor allem die Kinder haben sie geradezu belagert!“
Die 18-Jährige erfüllte zahlreiche Fotowünsche und bekam sogar Liebesbekundungen und einen – wohl nicht ganz ernst gemeinten – Heiratsantrag, den sie mit einem bezaubernden Lächeln dankend ablehnte.
Bei Jademodels plant man jetzt auch in Österreich, mit Fokus auf Kärnten, die eine oder andere Autogrrammstunde für das erfrischend natürliche Topmodel aus Unterbergen bei Globasnitz.
Veranstalter William Balser von Euromodel ist jedenfalls begeistert:
„Wir haben schon im Vorfeld das große Interesse an Melanie gesehen und dann mit ihrem Managementnoch die zwei Autogrammstunden ausgemacht. Es war ein voller Efolg und wir werden das sicher wiederholen!“
Nach dieser Vier-Tages-Tour ist Melanie Kogler jetzt wieder in Kärnten und bereitet sich weiter auf die Matura vor. Die nächsten Aufträge folgen bestimmtin Kürze.