Wie versprochen gab es heute den angekündigten Live-Stream von Menowin Fröhlich. Wenn auch mit einer Stunde Verspätung.
Menowin Fröhlich, der Star der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), war live On Air bzw. On Stream. Wie versprochen fand der angekündigte Live-Stream statt.
Wenn auch mit einer Stunde Verspätung, die aufgrund technischer Probleme zu verschulden sind, wie es heisst. Bereits einige Zeit vor 14:00 Uhr wurde gemeldet, dass der Live-Stream auf 15:00 Uhr verschoben wurde. Dann hatte es aber geklappt. Anfangs gab es tatsächlich noch Probleme, da Menowin Fröhlich ohne Ton zu sehen war. Aber bereits eine Minute später war der DSDS-Star klar und deutlich zu hören und zu sehen.
Menowin wirkte gut gelaunt und dürfte auch bei seinen Fans einen guten Eindruck hinterlassen haben, wie man bereits bei den Diskussionen auf den Fanbases des 23-jährigen Ingolstädters lesen kann.
Gesehen haben den Live-Stream an die 1200 Leute, wie man der Seite von UStream entnehmen konnte. Das ist auch der geschätzte harte Fankern im Internet, wie wir bereits einmal berichtet hatten.
Gesprochen hat er von einem neuen geplanten Konzert, das erstmals mit Liveband erfolgen soll. Dazu werden noch Musiker gesucht, wie Menowin angab.
Er betrieb auch etwas Small Talk und erzählte, dass er Taufpate von Mikels Kind ist und es heute dafür Schnitzel und Kuchen gibt.
Auch die Single sprach er kurz an und bestätigte damit Vermutungen, dass diese erst erscheinen wird, sobald geklärt ist, ob Menowin seine Reststrafe aufgrund von Bewährungsverstössen absitzen muss, oder auf freien Fuss bleibt. Menowin ließ auf jeden Fall durchleuchten, dass es laut Anwälten ganz gut für ihn aussehe und Rechtsmittel doch noch zulässig waren.
Die Fans dürfen sich auf weitere Live-Streams mit ihrem Idol freuen, wie er ebenfalls angekündigte und scherzhaft auch meinte, dass dies z.B. auch beim Kochen der Fall sein könnte.
Eine weitere Neuigkeit ist, dass die Homepage von Menowin Fröhlich ein neues Design bekommen wird. So wie er sich das vorstelle, sagte er. Vor ein paar Tagen war schon ähnliches in Bezug auf Fanartikel zu hören, auf die die Seite angepasst werden soll.
Wir sind gespannt und werden natürlich davon berichten.
Die Homepage von Menowin Fröhlich erreicht ihr unter dieser Adresse:
Was denkt ihr darüber?