Menowin Fröhlich war in Feierlaune.
Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat wie bereits mehrmals berichtet wurde, viel um die Ohren, wie auch Mikel in einem Statement auf Facebook vor einigen Tagen bekannt gab.
Grund dafür ist höchstwahrscheinlich der angebliche Verstoss gegen Bewährungsauflagen, wie man diversen Berichten entnehmen konnte. Dafür könnte Menowin eine Reststrafe von 313 Tagen absitzen müssen, wie es weiter hieß. Als Rechtsbeistand hat er sich den Kachelmann-Anwalt genommen.
In den letzten Tagen kamen immer wieder Gerüchte auf, die davon sprachen, dass Menowin Fröhlich bereits im Gefängnis wäre, obwohl Mikel in einem Statement klarstellte, das dies nicht der Fall sei:
“Hallo liebe Leute und Fans
Ich wollt bischen mal was dazu sagen, was zurzeit so hier im Internet verbreitet wird und in die Welt gesetzt worden ist. Menowin ist nicht in der JVA!!! Sind zurzeit viel unterwegs weil viel um die Ohren ist und zu klären ist.”
Am 30. September wurde dann Menowin von einem weiblichen Fan in Darmstadt gesehen. Dazu existiert auch ein Foto. Wir hatten davon berichtet: Menowin Fröhlich soll in Darmstadt gesehen worden sein.
Darauf wurden erneut Gerüchte laut, dass Menowin Fröhlich zwar tagsüber Freigang hat, aber trotzdem im offenen Vollzug sein könnte, wie man diversen Kommentaren bei Berichten entnehmen konnte.
Auch das wurde nun widerlegt.
Denn gestern war Menowin Fröhlich in Feierlaune. Und das nicht tagsüber, sondern Abends.
Es wurden auch jede Menge Fotos im Musikpark A5 in Darmstadt gemacht, die Menowin mit anderen zusammenzeigen. Auf einigen Fotos ist er auch mit Mikrofon in der Hand zu sehen.
Damit scheinen nun entgültig die Gerüchte widerlegt worden zu sein, die Vermutungen in Bezug auf eine bereits angetretene Haftstrafe hindeuteten.
Fotos von Menowin im Musikpark A5 gibt es hier zu sehen.
Was denkt ihr darüber?
Wer könnte dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …