Thomas von Menowin Radio scheint es ernst zu meinen, dass er ein Buch über Menowin Fröhlich herausbringen möchte.
Menowin Fröhlich ist weiterhin in aller Munde. Der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), ist eigentlich ununterbrochen in den Medien präsent. Dafür sorgt nicht nur er selbst, sondern auch das Umfeld.
In diesem Fall ist es Thomas von Menowin Radio. Wir hatten davon berichtet, dass er ein Buch über Menowin Fröhlich herausbringen möchte. Es sollen darin einige Enthüllungen zu finden sein.
Doch es gibt auch schon einige Kritik dazu. Besonders den Fans des 23-jährigen Ingolstädter stosst es dabei sauer auf. Sie denken, dass sich Thomas am Namen Menowin Fröhlich nur bereichern möchte.
So kann man auf Facebook unter anderem auch lesen, dass sich die Fans von Menowin die Frage stellen, was er damit erreichen möchte. Aufmerksamkeit um jeden Preis?
So wird auf Facebook ebenfalls spekuliert, dass Thomas angeblich mit seinem WuffWuff-Radio, wie geschrieben, wird, keinen Erfolg hatte und vom Hund zu Menowin gewechselt ist. Dazu wird auch dieser Link präsentiert:
www.wuff-radio.de/historie.htm
Inzwischen kann man auch auf menowin-radio.de lesen, dass Thomas es ernst damit meint:
„Update 21.09.2010: ISBN Nummer beantragt!
Erscheinungstermin: 03.12.2010“
Kaum vorstellbar ist, dass man in dem angekündigten Buch wirklich etwas neues lesen wird. Denn immerhin wird tagtäglich seit dem DSDS-Finale über Menowin Fröhlich berichtet. Viele Menschen wissen bereits über Menowin Fröhlich mehr, als einige über die eigenen Verwandten wissen.
Hier findet ihr die Homepage von Menowin Radio:
Was denkt ihr darüber?
Wird das Buch irgendwelche Neuigkeiten enthüllen?
Oder ist dies sowieso schon alles bereits bekannt?
Will sich Thomas von Menowin Radio nur damit bereichern?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …