Diverse Blogs berichten, dass Menowin untergetaucht sei. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), ist aus den Medien kaum noch wegzudenken.
Wenn man von ihm einen Tag lang nichts hören sollte, stellt man sich gleich Fragen, was den da schon wieder los ist.
„Meno TV“ fiel das letzte mal aus, da es aufgrund der Gerüchte in Bezug auf die von Moses P. produzierte Single „Keine Andere“ zu diversen Presseberichten kam und einiges wieder geradegebogen werden musste.
Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass Menowin Fröhlich bei einem Konzert von vorgestern am 5. November von Sido in Berlin zeigt.
Sido und Alpa Gun auf der Bühne bei 104.6 RTL Berlins Hit-Radio. Er gab im Admiralspalast ein exklusives Secret Konzert.
Bilder findet ihr auch hier: 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Facebook
Menowin singt hier „I just call to say i love you“ von Stevie Wonder.
Hier könnt ihr euch dieses Video ansehen:
Menowin ist hier voll in seinem Element und scheint auch grossen Spass zu haben.
Wir sind gespannt, ob mit Sido zusammen eine Single erscheinen wird. Dies könnte dem 23-jährigen Ingolstädter das Tor zum Musikmarkt öffnen, das er leider schon etliche male selbst geschlossen hatte.
Er soll die Möglichkeit gehabt haben, dass er zusammen mit Mehrzad Marashi „Sweat“ singt, dass er aus wahrscheinlich verständlichen Gründen abgelehnt hatte. Auch Dieter Bohlen soll im Songs angeboten haben, die Menowin mit der Begründung ablehnte, dass er die Musik nicht fühle.
Noch ist für Menowin Fröhlich aber weiterhin alles offen.
Was denkt ihr darüber?
Menowin und Sido? Hitverdächtig?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …