Jetzt will Thomas von Menowin Radio ein Buch über Menowin Fröhlich schreiben.

Er ist der polarisierenste Kandidat aller Zeiten. Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL). Eigentlich vergeht kein Tag, an dem es keine Neuigkeiten von Menowin Fröhlich zu lesen gibt und das seit dem DSDS-Finale.
Heute ist davon zu hören, dass Thomas von Menowin-Radio.de vor hat ein Buch über den 23-jährigen Ingolstädter zu schreiben.
So ist der Homepage des Webradios zu entnehmen:
„Exklusiv & NUR hier bei uns in Kürze erhältlich:
Das erste Buch über Menowin Fröhlich –
Vom „Radio-Mann“ Thomas für Euch … Backstage!“
Doch das dürfte den Fans von Menowin Fröhlich nun übel aufstossen. Denn gerade Thomas von Menowin Radio sorgte vor kurzem für Zoff mit den Fans. Grund dafür war, dass er ein Bild von Menowin Fröhlich hinter Gittern auf seiner Homepage platzierte. Das Bild ist auch jetzt noch zu sehen. Es handelt sich dabei um eine Retusche.
Das brachte aber das Fass aber noch nicht zum überlaufen. Erst das Statement von Thomas, das man ebenfalls auf menowin-radio.de von ihm lesen kann, machte einige Fans von Menowin Fröhlich wütend. So schreiben die Fans, dass Thomas zuerst scheinheilig einen Fan von Menowin dargestellt hat und nun eine 180 Gradwendung vorgenommen hat.
Welche Enthüllungen in Bezug auf den DSDS-Star in diesem Buch zu finden sein werden, wissen wir noch nicht. Auch nicht, ob das Buch jemals veröffentlicht werden würde, bzw. nur als Download erscheinen wird.
Man kann sich sogar schon für die Buchbestellung auf der Homepage von Menowin-Radio.de registrieren lassen. Ihr findet ebenfalls den Hinweis auf das Buch auf der Website:
Was denkt ihr darüber?
Was könnte in solch einem Buch geschrieben stehen?
Wird Thomas von Menowin Radio vielleicht damit Ärger bekommen?
Wer würde dieses Buch kaufen?
Was denken die Fans von Menowin Fröhlich darüber?
Was würde Menowin Fröhlich selbst darüber denken?
Viele Fragen, aber lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …
Quelle: Menowin-Radio.de