Menowin Fröhlich sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Nun wird davon gesprochen, dass sich Fanbases aufgelöst haben, wie man auf diversen Seiten lesen kann.

Menowin Fröhlich, der Vize-Superstar von DSDS (RTL), hat zwei Facebook Fanbases hinter sich. Die eine ist die offizielle Fanbase und wird von seinem Team geleitet. Die zweite ist die Menowin Fanbase, die von Michael Morris administriert wird.
Doch es gibt natürlich auch noch kleiner Seiten, bei denen sich viele Fans registriert haben.
Nun kann man auf Facebook ein Statement von einer Auflösung einer dieser Fanbases lesen:
„Liebe Menowin Fans, wegen Zeitmangel, Differenzen mit MF. und dem Aspekt nicht mehr von dem Projekt überzeugt zu sein, hat sich die Facebook Fanbase menowin-froehlich.at und menowinfanbase.de knapp 1000 Mitglieder aufgelöst. Die Hompage Fanbases werden folgen. Nach 6 Monaten Aufregung, Unmengen an Zeitaufwand habe ich mich dazu entschlossen. Was mit harter Arbeit aus Überzeugung aufgebaut, wurde leider von einigen mit Füßen getreten. Ich bedanke mich bei allen vor allem denen wir in der Zeit riesen Freude bereitet haben. Wenn es die Planungen zulassen, wird hier eine Fanbase für DJ R Germany (Resat) entstehen.“
Fairerweise muss man aber dazu sagen:
Dass nun ganze Fanbases mit samt ihren Fans aufgelöst werden, ist jedoch etwas hoch gegriffen. Denn viele waren zwar dort registriert, haben aber nichts geschrieben. Und wenn einige Fans ebenfalls dort registriert waren, bedeutet dies noch lange nicht, dass plötzlich alle Mitglieder nicht mehr Fan sein wollen. Von einigen Blogs wurde dies jedoch so hochgespielt und dürfte nicht ganz den Tatsachen entsprechen. Denn Fanbases bestehen nicht aus einer Website, sondern bestehen aus den Fans.
Was denkt ihr darüber?
Haben sich die besagten Fanbases mit samt aller dort registrierten Mitglieder abgewendet oder eher die Seiteninhaber?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …