Die CD mit der Hintergrundmusik ist bei einem Auftritt von Menowin Fröhlich in Landstuhl verschwunden. Wer hat die CD geklaut?
Jetzt stürzen sich auch andere Medien wie Aasgeier auf den Vorfall in Landstuhl.
Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von [intlink id=“9″ type=“category“]Deutschland sucht den Superstar[/intlink] (RTL) und Sieger der Herzen, hatte am Sonntag zwei Auftritte in der Stadthalle Landstuhl. Kurze Zeit danach wurde bekannt, dass Menowin einige Songs a capella singen musste. Der Grund dafür war, dass die CD mit der Hintergrundmusik verschwunden war.
Diese Aussage fanden wir ebenfalls heute Vormittag auf Facebook:
>>>
Der DJ teilte endlich der Menge mit, dass die CD mit Menos eingespielter Musik, die er ihm ja vor 2 Stunden erst anvertraut hatte !!, einfach so verschwunden sei. Weg, unauffindbar. Irgend Jemand müsste die wohl geklaut haben. Die Bühne aber war die ganze Zeit gesperrt und nur Fotografen und Mitarbeiter der Security hatten dort Zutritt.
<<<
Wir haben heute schonmal von den Medien [intlink id=“4812″ type=“post“]berichtet[/intlink], denen Sensationsgier allem anderen vorgeht. Das neueste Beispiel war Sat 1. Vielleicht war es eine Art Rache, weil Menowin Fröhlich bei [intlink id=“3589″ type=“post“]Oliver Pocher[/intlink] aus Vertragsgründen nicht erschienen ist?
Auf Facebook berichteten heute Menowin Fans davon, dass ein kurzer Beitrag über Menowin Fröhlich beim Sat 1 Frühstücksfernsehen zu sehen war. Darin wurde behauptet, dass Menowin Fröhlich bei einem Konzert in Landstuhl von 1000 oder 2000 Fans ausgebuht wurde, weil er 2 Stunden zu spät kam. Erst als er ihnen versprach, das Eintrittsgeld zurückzugeben, entging er knapp einer Katastrophe. Dazu wurde das Fanvideo eingeblendet, wo er davon sprach, das alle ihr Geld zurück bekommen werden.
Der wahre Grund für die Aussage wurde aber weggeschnitten. Nämlich dass es ja um die verschwundene CD ging, die nicht mehr auffindbar war. Menowin musste wie ein Profi das Konzert ohne Hintergrundmusik absolvieren. Die Fans waren davon begeistert.
Davon kein Sterbenswort. Kommentar der Sprecherin: “Na da war der Auftritt wohl ganz umsonst Menowin!”
Doch zurück zum Hauptthema: Wer hat die CD geklaut?
Wie auch bekannt wurde, hat der Veranstalter das Geld nicht zurückgegeben. Dafür kann aber auch [intlink id=“4766″ type=“post“]Menowin Fröhlich[/intlink] nichts, der das Versprechen des Veranstalters bekam, das Geld zurückzugeben. Wieder ein Fressen für die Medien. Insbesondere schmeisst sich erneut die Bildzeitung auf dieses Thema, die ganz zufälliger Weise vor Ort war. Sie berichten wortwörtlich davon, dass dort 1000 Leute verarscht wurden.
Ein Video-Reporter der Bild machte zufälligerweise Aufnahmen des verunglückten Konzerts und sagte dann aus, dass er nicht wüsste zu welcher Musik Menowin da gesungen habe, aber es klang als wäre das Radio kurzgeschlossen. Es gab jede Menge Tumulte und es war eine echte Sauerei, was da dann ablief. So die Aussage von ihm.
Auch am Ballermann war ein Reporter der Bild anwesend. Genau dort, wo 4 Buhrufer ins Mikro schreien konnten.
Wir fassen also nocheinmal zusammen:
1. Die CD wurde geklaut.
2. Fans sagen aus:
>>> Die Bühne aber war die ganze Zeit gesperrt und nur FOTOGRAFEN und MITARBEITER der SECURITY hatten dort Zutritt. <<<
3. Menowin muss acappela singen.
4. Video Reporter der Bild ist Gott sei Dank anwesend und hat alles im Kasten um einen schönen Bericht zu gestalten. Zufälligerweise ist auch Gott sei Dank etwas schief gegangen. Denn ansonsten hätte man nichts zu berichten gehabt.
Wer hat wohl die CD verschwinden lassen, denn in Luft hat sie sich sicherlich nicht aufgelöst?
Vielleicht hat sie jemand, der Schlagzeilen machen wollte?
Wenn wir das nur wüssten…
Was denkt ihr über diesen und andere Vorfälle?









