Menowin Fröhlich – Statement auf dem Weg zu RTL

Menowin Fröhlich – Statement auf dem Weg zu RTL

Menowin Fröhlich hat ein Video-Statement abgegeben.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat auf dem Weg zu Köln zu RTL ein Videostatement im Auto abgegeben.

Zuerst begrüsst er die liebsten Fans auf der ganzen Welt, wie Menowin sagt. Er macht dieses Interview, damit er wieder etwas positiver hingestellt wird, weil er in letzter Zeit auch ziemlich hart ran genommen worden ist.

Zudem freut er sich auch auf den grossen Tag in Brake. Immerhin sollen dort ein paar tausend Fans angemeldet sein. Menowin verkündet, dass er sehr gut auf das Open-Air-Konzert vorbereitet ist.

Der 22-jährige Ingolstädter hat sich auch dafür entschuldigt, dass an diesem einen Tag das Live-Statement nicht raus gegangen ist. Er hatte wirklich sehr viel zu tun, wie der Sänger angab.

Er wollte sagen, dass er und Mikel Fröhlich ein Fankonzert veranstalten wollen. Das müssen wir aber erst noch sehen, sagte Menowin Fröhlich. Er hofft auch, dass die Fans und er wirklich so stark sind, dass man da 40.000 bis 50.000 Fans zusammenbekommt. Damit will er den anderen Leuten zeigen, dass sie präsent sind.

Einen genauen Termin, wann das Interview mit RTL ausgestrahlt wird, wird er den Fans noch bekannt geben.

Hier könnt ihr euch das Statement ansehen:

Was denkt ihr darüber?

Wird er mit RTL das Interview komplett machen?

Oder wird er aus irgendeinem Grund vielleicht doch abbrechen?

Ist dieses Interview mit RTL eurer Meinung nach gut, oder nicht?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …