Menowin Fröhlich – Sandra Tasek entlastet ihn!

Menowin Fröhlich – Sandra Tasek entlastet ihn!

Sandra Tasek entlastet Menowin Fröhlich und redet von Retuschierung.

Menowin Fröhlich (c) Screenshot YouTube
Menowin Fröhlich (c) Screenshot YouTube

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), muss noch immer mit den Vorwürfen, die Helmut Werner gegen ihn angestellt hat, kämpfen. Dabei geht es um Unterschlagung und vor allen Dingen um Körperverletzung. Menowin Fröhlich soll Helmut Werner angeblich vor seinem Auftritt in St. Gallen eine Kopfnuss verpasst haben, bei der der Sub-Manager eine Verletzung oberhalb der Augenbraun davon getragen hat und ein Stück Zahn verloren hat.

Aus einem Video soll deshalb ersichtlich sein, dass Menowin eine Beule, also das Gegenstück der Kopfnuss-Attacke, auf seiner Stirn hat. Die, die es am Besten wissen muss ist Sandra Tasek. Denn sie führte dieses Interview, von dem das Video handelt.

Doch Sandra Tasek sagt:

„Der Grund wahrscheinlich ist, ein Bild, das aufgetaucht ist im Internet, wo Menowin einfach mit einer Beule dargestellt wird. Dieses Bild kommt definiert nicht von uns. Da muss a bisserl herumretuschiert worden sein. Ja und jetzt nimmt das solche Ausmaße, dass auch RTL Interesse gezeigt hat daran.“

Sie wurde gefragt, ob ihr die Beule aufgefallen ist und ob sie irgendetwas an seiner Stimmung gemerkt hat:

„Ne, also überhaupt nicht. Es war ein ganz normaler Termin. Wir wurden Backstage geholt. Menowin hat uns ganz freundlich begrüsst. Und er war gut drauf, er war relaxt. Garnichts wies eigentlich darauf hin, dass zuvor irgendwelche Streitigkeiten gewesen sein sollen. Eine Beule auf dem Kopf kann ich definitv nicht bestätigen. Das war definitiv ein Pickel, der sich einfach ein bisschen entzündet hat und an diesem Tag war es auch sehr sehr heiss, was wahrscheinlich auch zu dieser Hautrötung führt. Also meiner Meinung nach, wird das jetzt zu sehr gepuscht.“, so Sandra Tasek.

Das Video gibt es hier in voller Länge zu sehen:

VIDEO

Was denkt ihr darüber?

Hat Sandra Tasek gelogen?

Wenn ja, wieso sollte sie das getan haben?

Oder sagt sie die Wahrheit?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …