Menowin Fröhlich – Opfer von Hackern ! Bosen-Absage fand nie statt!

Menowin Fröhlich – Opfer von Hackern ! Bosen-Absage fand nie statt!

Menowin Fröhlich´s Absage in Bosen wurde von Hackern verursacht. Sein Support DJ „DJ-R“ hat dies heute auf gaga.fm bekannt gegeben.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 10: Menowin Froehlich performs during the contest DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar semifinal Mottoshow on April 10, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Stefan Menne/Getty Images)

Der Aufrtitt von DSDS-Vize Menowin Fröhlich im “Bosaarium” in Bosen war ein riesen Hin und Her, doch der Live-Auftritt konnt dann doch noch stattfinden und es war ein voller Erfolg. Das hatten wir von castingshow-news.de berichtet.

Wer sich noch erinnern kann:
Der Auftritt in Bosen wurde angeblich von Menowin Fröhlich kurzzeitig abgesagt, weil man sich mit dem Veranstalter aufgrund der Ticketkarten aus Landstuhl nicht einigen konnte. Diese Karten hätten in Bosen Gültigkeit haben sollen und der Veranstalter war aber irgendwie dagegen. Nun stellt sich heraus, dass das überhaupt nicht wahr ist. Der Veranstalter war damit einverstanden.

Auch das Gerücht bezüglich einer Klage gegen Menowin Fröhlich ist eine Erfindung und entspricht nicht der Wahrheit. Seine Fans können also mit ihm aufatmen.

Doch was war passiert?

Wir kam es zu dieser Absage und dann wieder Zusage zu den Auftritten in Bosen?

„DJ-R“ hat heute in der Radiosendung „Menowin´s World“ auf dem Webradio „gaga.fm“ die Öffentlichkeit davon informiert, dass sein Account gehackt wurde und somit eine noch unbekannte Person die Absage von Bosen über das Internet verbreitet hatte. Dabei handelt es sich um einen Facebook-Account.

Fakt ist, dass eine Absage niemals in Betracht gezogen wurde. Warum erst ein paar Stunden später die Zusage kam, dass das Konzert doch stattfindet hat den Grund, das beide schon lange unterwegs waren zum Auftritt. Somit waren sie nicht über die „angebliche Absage“ informiert. Die Absage kann auf keinen Fall von Menowin Fröhlich, dem DSDS-Star sein und auch nicht von DJ-R.

Wer letzt endlich dieses Gerücht der Absage in den Umlauf gebracht hat, muss von deren Seite geklärt werden. Auf jeden Fall ist dadurch aber auch finanzieller Schaden entstanden.

Wenn dann wieder Leute behaupten, dass es keine Verschwörung gegen Menowin Fröhlich, den Zweitplatzierten von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) gibt, dann dürfen diese nicht böse sein, wenn seine Fans daran glauben.

Denn unter diesen Umständen ist es schwierig da noch objektiv zu denken.

Was denkt ihr darüber?

Versucht man mit immer neueren Methoden Menowin Fröhlich den Erfolg zu vereiteln?

Ist jemand neidisch auf Menowin Fröhlich?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …