Menowin Fröhlich hat seit ein paar Wochen eine eigene Radiosendung auf gaga.fm. Doch diesmal lag ein Problem vor.
Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), hat seit ein paar Wochen eine eigene Radiosendung.
Diese Radiosendung läuft auf gaga.fm und nennt sich „Menowin´s Fanworld“. Sie läuft immer von 15-16 Uhr an jedem Dienstag.
Das vorhergesehene Thema für diesesmal war, ein Special zu Michael Jackson:
„Dieses Mal bei Menowin’s Fanworld – A Tribute To Michael Jackson! Da Menowin bekanntermassen ein Jackson Fan ist bat er uns eine Sendung zum einjährigen Todestag des Künstlers zu machen…“, so berichtet gaga.fm auf ihrer Homepage.
Als sich die Fans von Menowin Fröhlich, dem DSDS-Star, pünktlich einloggten, ging plötzlich nach ein paar Minuten garnichts mehr. Es war nichts mehr zu hören.
Der Grund dafür wurde kurze Zeit später von Menowin´s Support DJ „DJ-R“ auf Facebook bekanntgegeben:
„Liebe Fans. Das Rechenzentrum vom Provider ist komplett abgestürzt. Es liegt nicht an uns. Wir können auch nur darauf warten das die das so schnell wie möglich wieder hin bekommen.
LG DJ R.“
Laut neuesten Informationen, soll aber die Wiederholung, die jeweils am Dienstag um 20:00 Uhr startet, einwandfrei funktionieren. Die Probleme scheinen also wieder behoben zu sein.
Hier kommt ihr zur Homepage von gaga.fm
Was denkt ihr darüber?
Hielt die Technik dem Ansturm wieder nicht stand?
Oder lag ein anderes Problem vor?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …