Menowin Fröhlich kündigt eigene Single und Tour an

Menowin Fröhlich kündigt eigene Single und Tour an

Menowin Fröhlich kündigte in Brake eigene Single und Tour an.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Semifinals

Menowin Fröhlich, der DSDS Star, hatte gestern 2 Konzerte in Brake. Wie „Jade Weser Zeitung“ berichtet, kündigte der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL) auch eine eigene Single und Tour an.

Das Konzert am Abend soll sich laut Angaben nicht wesentlich von dem am Nachmittag unterschieden haben. Hier war er auch pünktlich auf der Bühne. Der zweite Auftritt dauerte aber ebenfalls nur 25 Minuten. Die Fans von Facebook hatten Menowin Fröhlich einen Zettel mit dem Text von dem Xavier Naidoo-Song „Was wir alleine nicht schaffen“ übergeben. Der 22-jährige Ingolstädter stimmte davon ein paar Ausschnitte an. Es wurden auch Geschenke an ihn überreicht. Die Veranstalterin Simone Schneider wurde auch auf die Bühne geholt und wurde für ihren Einsatz geehrt, wie es weiter heisst.

Menowin Fröhlich räumte auch mit ein paar Aussagen auf, in denen es immer hieß, dass er seine Kinder verhungern ließe, oder drogensüchtig wäre. Er fügte auch hinzu, dass nichts anderes als dies immer erwähnt wird, aber nie auf seine erbrachten Leistungen hingedeutet wird. Dann kündigte er auch noch an, dass derzeit eine eigene Single mit einem eigenen Song in Entstehung ist.

Laut „Jade Weser Zeitung“ ließen die Konzerte trotzdem an diesem Tag zu wünschen übrig. Denn 40 Minuten sollen pro Auftritt angesagt gewesen sein. 25 Minuten waren es aber nur. Sowas darf sich auch kein Top-Star leisten, heisst es weiter.

Was denkt ihr darüber?

Hätte Menowin länger auftreten müssen?

War jemand von euch vor Ort und kann dazu ein Kommentar abgeben?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …