Menowin Fröhlich der „DSDS“-Zweitplatzierte sieht momentan nicht besonders gut aus in de Medien. Neue Vorwürfe wegen Drogen- und Sexeskapaden machen derzeit die Runde. Und jetzt gibt auch noch „DSDS“-Kollege Helmut Orosz seinen Senf zum besten.
Wenn man sich die Schlagzeilen im großen WWW anscheut und einmal nur den Namen „Menowin Fröhlich“ eingibt wird einem wirklich Bange. Zurzeit scheint es als hätte es wirklich jeder auf ihn abgesehen. Sein EX-Bookingmanagment bestehend aus Richard Lugner und Helmut Werner und jetzt auch noch sein Tour-Manager Wolgang Gerk schiessen mit schwerem Geschütz auf Menowin Fröhlich.
Und jetzt scheint sogar sein Ex-DSDS-Kollege Helmut Orosz diese Situation für sich zu nutzen und auch mal auf den Menowin Fröhlich zu ballern. Auch wenn es vielleicht eher einer Spritzpistole gleicht gegenüber den Anschuldigungen der eben genannten Personen.
Auf der Face-Fanpage von Helmut Orosz ist eine Video zusehen in dem er über Menowin Fröhlich herzieht und ein wenig lästert. Er spricht davon das es sich einfach nicht gehört von seinen Fans für Meet&Greets 99 Euro zu verlangen und wirbt dabei gleich mal für sich selbst.
Das Video könnt ihr euch hier anschauen :
Was ist eure Meinung dazu ?
Lasst uns wissen was ihr darpber denkt ….