Menowin Fröhlich hatte jede Menge Ärger. Es machten viele Gerüchte den Umlauf.

Menowin Fröhlich, der DSDS-Star, hat eine schwierige Zeit hinter sich, wie er in Flensburg bei einem Konzert sagte. Der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), verriet den Fans auch, dass er ohne sie und ohne seine Kinder nicht mehr die Kraft gehabt hätte, hier aufzutreten.
„Ohne Witz Leute, ich habe echt eine harte Zeit hintermir. Wenn ich euch nicht hätte, und meine Kinder nicht hätte, wäre ich heute nicht hier.“
Vor allen Dingen machten ihm die Anschuldigungen von Helmut Werner zu schaffen. Er hat ihm angeblich eine Kopfnuss verpasst und zudem auch noch Geld unterschlagen. Menowin Fröhlich meinte daraufhin, dass Helmut Werner ihn erpressen wollte:
„Ich habe ihn nicht angefasst. Er will mir mit dieser Geschichte schaden und meine Karriere zerstören.“
In Flensburg zeigte aber Menowin Fröhlich, dass er beim Singen noch immer ganz der alte ist. Vor fast vollem Haus konnte er seine Fans wieder zum mitfeiern bewegen. Sie waren wie immer von seinem Auftritt begeistert.
Lange Zeit war nicht klar, ob er überhaupt auftreten würde, oder die Fans ihn aufgrund der negativen Presse im Stich lassen würden. Doch es kam ganz anders, als viele gedacht hatten. Nun geht es auf nach Brake. Denn dort findet ein grosses Open-Air Konzert des 22-jährigen Ingolstädters statt.
Wie es danach aber weitergeht ist noch unklar. Zumindest gibt es noch keine offizielle Stellungsnahme. Es schien nur so, dass es heissen soll, dass sie selbst die Organisation der Konzerte übernehmen wollen. Diese Termine müssen natürlich auch angekündigt und koordiniert werden. Zudem soll auch noch die Single im August erscheinen und wenig später das Album.
Was denkt ihr darüber?
Wie wird es weitergehen mit Menowin Fröhlich?
Wird seine Single wie angekündigt im August erscheinen?
Können sie ohne professionellen Management eine Tour planen?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …