Hat die Bildzeitung uns wieder einen Bären aufgebunden?

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), steht weiterhin unter Beschuss der grossen Medien, wie Bild und RTL.
Dabei werden immer mehr falsche Angaben gemacht, bzw. alte Interviews herausgekramt und als neu verkauft. Zudem werden die Leser und Zuseher ebenfalls oft für dumm verkauft.
Wir erinnern uns an das Interview, das RTL angeblich mit Menowin Fröhlich gemacht hat, der untergetaucht war und wieder aufgetaucht ist. Gleich danach soll er RTL ein Interview gegeben haben. Das Beste daran ist, dass RTL nicht einmal selbst das Interview gemacht hat. Sie haben einfach Ausschnitte aus dem Video von vol.at genommen, ihn an die aktuellen Ereignisse angepasst und behauptet: Wir haben mit Menowin Fröhlich ein Interview geführt, nachdem er wieder aufgetaucht ist. Dabei war Menowin Fröhlich nicht einmal untergetaucht. Er wurde immerhin ganz normal in einem Club in Nürnberg gesehen, wo er bis 3 Uhr in der Früh gefeiert hatte. So sieht niemand aus, der untertauchen würde.
Er tauchte also ab, tauchte wieder auf und dann zeigt RTL ANTWORTEN VON MENOWIN AUF EINEM VIDEO, DAS MEHR ALS 10 TAGE ALT WAR!!!
Den ganzen Bericht dazu könnt ihr hier lesen.
Menowin Fröhlich – So verscheissert RTL Millionen von Zuschauer !
Genauso könnte es sich um einen Bericht der Bildzeitung handeln.
Sido wird wohl kaum alle paar Tage ein neues Interview zum Thema seines Tatoostudios geben, oder doch?
Alte Aussagen von Menowin oder Sido scheinen wie aufgewärmt geworden zu sein und von den Sätzen her neu formuliert. Viele Fans von Menowin Fröhlich, die den Bildartikel gelesen haben, dass sich Menowin Fröhlich am Riemen reißen soll, sind die ganzen Aussagen irgendwie schon bekannt vorgekommen. Sido sagte schon des öfteren, dass er hinter Menowin stehe und ihm bei Fragen aller Art sofort zur Verfügung steht. Auch bei Rechtsangelegenheiten. Er steht ihm also als Berater zur Seite, wie auch schon öfters zu lesen war. Es war also nichts neues in diesen Aussagen zu finden.
Wie es mit den Vertragsverhandlungen aussieht ist nicht ganz bekannt. Jedoch hatte DJ-R bereits vor zwei Wochen auf gaga.fm angekündigt gehabt, dass seine Single in Kürze erscheinen wird. Sie sollte also spätestens in der dritten Augustwoche auf dem Markt sein, wenn es länger dauern sollte. Ohne Vertrag wäre dies aber nicht möglich. Immerhin müssen dazu Vertriebspartner und eine Promotionaktion dahinter stehen.
Was denkt ihr darüber?
Wurde der Artikel der Bildzeitung mit alten Aussagen neu formuliert?
Oder hat Sido tatsächlich ein neues Interview in Bezug auf Menowin gegeben?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …