Menowin Fröhlich – Der, der unter der Dusche tanzt.

Menowin Fröhlich – Der, der unter der Dusche tanzt.

Menowin Fröhlich hatte ein Interview im Wiener Praterdome und erzählte dort auch von seiner Leidenschaft.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), hatte wie von uns berichtet, ein Interview nach dem Auftritt im Wiener Praterdome in Österreich. Kathi Steininger, von new-sequence.at, führte dieses Video-Interview.

Kathi Steininger befragte einige Fans zum Thema DSDS-Vize Menowin Fröhlich. Besonders die weiblichen Fans sind von ihm angetan. So sprachen sie auch davon, dass ihnen sein Körper gefällt. Kathi Steininger fragte nach, was denn am Körper des 22-jährigen genau toll ist. Darauf bekam sie die Antwort, dass es seine Muskeln wären.

Sie hakte aber dann bei Menowin persönlich nach:

„Wie erklärst du den Wahnsinn um deine Person?“

„Ich glaube die Leute lieben mich für das, das ich einfach so bin. Ich meine, ich verstelle mich vor der Kamera nicht oder lächle jetzt irgendwie obwohl ich gar keinen Bock darauf habe jetzt zu lächeln. Weil ich denke, dass ist das was den Leuten auch so gefällt. Ich bin einfach ich und ich würde mich auch für kein Geld der Welt irgendwie ändern oder verstellen. Ich denke auch, dass die Leute es geil finden, was ich auf der Bühne mache und das macht mich auch sehr stolz.“, so Menowin.

Kathi fragte dann auch noch bezüglich der angesprochenen Muskeln. Denn die Fans himmeln ihn nicht nur wegen seiner Augen an, sondern erwähnten auch den Körper. Ob er denn so viel trainiere, fragte Kathi Steiniger nach.

Menowin antworte darauf:

„Das kommt nur vom Tanzen. Ich tanze sehr viel. Ich tanze sogar unter der Dusche.“, antworte Menowin etwas verlegen auf die Frage.

Was denkt ihr darüber?