Der Name Menowin Fröhlich sorgte gestern wieder einmal für Aufruhr im Internet.
Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), produziert immer wieder Schlagzeilen. Diesmal gab es eine Aufruhr wegen einer angeblichen Single, die vor kurzem auf YouTube auftauchte.
Der Name dieser angeblichen Debüt-Single war „Keine Andere“. Auffallend war im Video, dass das Wort „Single“ falsch geschrieben wurde: „Singel“.
Es war nicht das erste mal, dass ein Song für seine angebliche erste Single gehalten wurde. Inzwischen wurde das Video auf YouTube wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht. Doch was einmal im Netz ist, bleibt auch im Netz, wie man heute sagt. Auf der Videoplattform YouTube ist der Song bereits wieder verfügbar. Wer diese Videos immer hochlädt ist nicht bekannt.
Ein wirkliches offizielles Statement zu dieser deutschen Single gibt es bislang nicht. Fakt ist aber, dass Menowin Fröhlich und DJ-R auf gaga.fm, dem Webradio, in der Sendung „Menowin´s Fanworld“ angekündigt hatten, dass die Single Anfang August erscheinen wird, aber ein englischer Song sein wird. Somit wird es nicht dieser Song sein.
Das genaue Datum zur Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Aber am 12. Juli soll es eine Verhandlung geben, bei der Menowin Fröhlich aufgrund des Sperrvertrages, der in Kürze ausläuft, mehr erfahren wird.
Wir sind also gespannt.
Was denkt ihr über die Sache?