Let’s Dance – Weihnachen wird bei Sylvie Meis harmonisch

Let’s Dance – Weihnachen wird bei Sylvie Meis harmonisch

Let'Let's Dance Finale - Sylvie Meis - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let'Let's Dance Finale - Sylvie Meis - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Nicht jede Familie kann die Weihnachtszeit gemeinsam verbringen. Manchmal sind es berufliche Gründe oder leider ein Todesfall. Es gibt aber auch genügend Familien, wo sich die Eltern haben scheiden lassen und oftmals sind dann die Kinder die Leidtragenden.

Um so schöner ist es, wenn sich die Eltern zuvor ihre Gedanken machen und den Kindern dennoch eine wunderschöne Weihnacht bescheren können. So haben es nun auch Sylvie Meis und ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart friedlich gelöst.

Sylvie Meis erzählte in einem Interview gegenüber der Illustrierten BUNTE, dass es ihrem Sohn Damian wichtig ist, dass keiner traurig ist oder es Stress gibt. Damian wird über Weihnachten bei seiner Mutter bleiben und Silvester geht es zu seinem Vater Rafael und dessen neuer Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz. Dort kann Damian mit den Kindern von Sabia, die er ja schon lange kennt, gemeinsam Silvester feiern.

Damian kennt die Kinder so gut, da Sabia früher die beste Freundin seiner Mutter Sylvie war.

Sylvie wollte mit ihre Sohn über die Feiertage zu ihrem Bruder nach Amsterdam und Sylvie, die normal extrem auf ihre Figur achtet, wird dieses Mal keine Kalorien zählen. Die schöne Let’s Dance-Moderatorin erzählte, dass sie die holländischen Spezialitäten wie Pfeffernüsse und Spekulatius mit Schokolade liebt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de