Zuletzt begeisterte uns die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin bei Let’s Dance mit wahnsinnig tollen Tanzleistungen und schaffte es hinter Gewinner Alexander Klaws auf den zweiten Platz.
Und immer hatte Tanja vor allem mit ihrer Figur glänzen können, verpackt in schönen Tanz-Outfits. Und ein schönes Outfit hat sie sich nun für ihre Mülltonnen gegönnt.
Gemeinsam mit ihrem Mann Norman Jeschke hatte sie sich im letzten Jahr ein neues Haus in Köln gekauft und zu jedem Haushalt gehört nun auch der Müll. Damit eine einfach Mülltonne nicht zum Makel wird, haben sich Tanja und ihr Mann bei der Günzburger Firma Indra Metallwaren eine schöne Behausung für ihre Mülltonnen ausgesucht.
Laut dem Firmenchef Thomas Indra hat sich das Ehepaar für das Modell Bangkirei-Holz mit Klappdach entschieden. Bei der Firma haben sich schon so einige Promis ein Mülltonnenhaus gegönnt. Darunter auch die Sängerin Antonia oder Schlagersänger Chris Roberts. Sogar die Jacob Sisters haben eine dieser schönen Häuser.
Die Firma schreibt die Prominenten meist an, da der Müll in den Häusern sicher vor Paparazzis oder neugierigen Fans ist.
Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de