Let’s Dance – Macht Tanja Szewczenko wirklich nichts für ihren Bauch

Let’s Dance – Macht Tanja Szewczenko wirklich nichts für ihren Bauch

Let's Dance - Tanja Szewczenko, Willi Gabalier - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance - Tanja Szewczenko, Willi Gabalier - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Woche für Woche schweben die Kandidaten von Let’s Dance über das Parkett. Und wieder einmal haben wir eine weibliche Teilnehmerin dabei, die mit einem richtigen Sixpack glänzen kann.

Schon einmal betörte uns eine Kandidatin mit einem betörend durchtrainierten Bauch. Es war damals Rebecca Mir, Zweitplatzierte von GNTM und jetzige Partnerin von Massimo Sinato, in den sie sich bei Let’s Dance verliebte.

Wenn aber die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko über das Tanzparkett schwebt, stockt so mancher Frau der Atem. Auch sie hat ein unglaubliches Sixpack und sicherlich denkt jeder, dass sie dafür täglich wie eine Besessene trainiert. Dem soll aber nicht so sein.

„Ich habe nichts für den Bauch gemacht. Das kommt alles allein vom Tanztraining“,

verriet sie gegenüber RTL.

Ganz so einfach ist es leider nicht, denn bei Tanja ist es so, dass sie früher schon sehr gut durchtrainiert war und Muskeln erinnern sich tatsächlich schnell. Tanja erzählte über ihre Sport-Faulheit:

„Ich bin ein absoluter Sportmuffel geworden und habe seit meiner Schwangerschaft echt nichts mehr gemacht außer putzen, einkaufen und Kind tragen, da bekommt man auch Muskeln von.“

Naja, zu beneiden ist sie dennoch, denn solch eine Bauchmuskulatur, dafür brauchen die meisten bald Jahre.

Ein Wiedersehen mit Tanja Szewcenko gibt es morgen Abend, denn sie ist noch immer bei Let’s Dance dabei und wir sind jetzt schon gespannt, ob sie wieder ihre Bauchmuskeln zeigen wird.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de