Let’s Dance 2015 – Mit der Salsa tanzte sich Milos Vukovic ins...

Let’s Dance 2015 – Mit der Salsa tanzte sich Milos Vukovic ins Aus

Let´s Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Frank Hempel
Let´s Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Frank Hempel

Zwei Wochen lang hatten die Kandidaten von Let’s Dance nun Zeit, sich auf ihren Tanz am vergangenen Freitag vorzubereiten. Schauspieler Milos Vukovic holte sich sogar Hilfe von seinem Freund Oli Petszokat.

Was viele nicht wussten, dass Oli, der unter anderem mit Songs wie „Flugzeuge im Bauch“ und als Schauspieler bekannt wurde, ehemals ein richtig guter Profitänzer war. Von ihm wollte Milos lernen, wie ein Mann den Hüftschwung korrekt hinbekommt.

Gemeinsam mit seiner Profi-Tanzpartnerin Cathrin Hissnauer, zu der er sich offenar sogar hingezogen fühlt, tanzte er eine Salsa zu „Smooth“ von Santana feat. Rob Thomas.

Kurze und knappe Antwort war von Joachim Llambi:

„Schöne Musik“.

„Du hast versucht, unheimlich locker und cool zu sein. Aber das war so schlapp! Einfach nur daher getanzt. Sorry, das war nur nett“,

meinte der strenge Juror weiter.

Jorge Gonzalez meinte zuerst etwas Positives.

„Die akrobatische Nummer als Showeinlage war gut.“

Leider hatte auch Jorge einiges zu kritisieren und meinte weiter:

„Aber bei Salsa muss mehr Bewegung sein im ganze Körper. Du warst zu statisch. Ich habe geguckt: Wo sind die Hüften?“

Jorge forderte Milos auf, künftig mehr seinen schönen Körper zu bewegen.

Motsi Mabuse war ebenfalls der Meinung, dass es unauthentisch gewirkt haben und sie sich wünscht, dass er trotzdem weiter kommt.

Die Jury war allgemein fast sicher, dass es genügend Frauen und Fans geben wird, die für den „Unter uns“-Star anrufen, doch dem war leider nicht so. Die Tanzkarriere bei Let’s Dance ist nun zu Ende. Von der Jury gab es auch nur neun Punkte für die Salsa.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de