Am vergangenen Freitag kämpften die verbliebenen sieben Kandidaten der achten Staffel Let’s Dance um den Einzug in die neunte Live-Show. Hierbei hatte die Moderatorin Katja Burkard eine weitere Chance, denn sie ging an Stelle des aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Ralf Bauer erneut aufs Parkett.
Die Jurybewertungen der Tänze:
- 29 Punkte ertanzten sich Enissa Amani und Christian Polanc für den Paso Doble zu „Zorongo (Traditional)“ von Paco Pena, Guillermo Basilisco, Ely „La Gambita“ & Antonio Gomez
- 27 Punkte ertanzten sich Matthias Steiner und Ekaterina Leonova für den Quickstep zu „I Wanna Be Like You“ von Robbie Williams feat. Olly Murs
- 21 Punkte ertanzten sich Hans Sarpei und Kathrin Menzinger für den Jive zu „Oh Jonny“ von Jan Delay
- 20 Punkte ertanzten sich Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató für den Slowfox zu „Stay“ von Rihanna feat. Mikky Ekko
- 19 Punkte ertanzten sich DanielKüblböck und Otlile Mabuse für die Samba zu „Livin‘ La Vida Loca“ von Ricky Martin
- 15 Punkte ertanzten sich Thomas Drechsel und Regina Murtasina zu „Kein Schwein ruft mich an“ von Ma Raabe
- 7 Punkte ertanzten sich Katja Burkard und Paul Lorenz für den Hip Hop zu „GirlYou Know It’s True von Milli Vanilli
Hiermit war Enissa Amani Tagessiegerin der Show, allerdings warDaniel Küblböck der Discofox-Marathon-Gewinner.
Nicht gereicht hat es wiederholt für Katja Burkard, die kläglich es sieben Punkte erreichte. Die Zuschauer wollen Katja nun endgültig nicht mehr in der Show und wenn jetzt nicht wieder einer ausfällt, hat die Moderatorin auch Ruhe vor dem Stress zu dieser Show. Irgendwie hatte es für die hübsche Moderatorin nicht einmal richtig gereicht und so macht es ihr sicherlich auch keine Spaß.
Wir sind jetzt schon auf die nächste Show am kommenden Freitag gespannt.
"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de