Die „Lenamanie“ hat auch die Produzenten beim ZDF gepackt, und so wird demnächst eine neue Telenovela gedreht, welche von der Erfolgsgeschichte der Grand Prix Siegerin inspiriert ist.
„Lena – Liebe meines Lebens“ – so der Titel der 240 Folgen umfassenden Telenovela, die ab nächster Woche gedreht wird. Hauptakteurin ist ein Mädchen namens Lena, gespielt von Jessica Ginkel (siehe Foto), die einen mächtigen Musikproduzenten kennenlernt. Natürlich dreht sich alles um ihren komentenhaften Aufstieg und es gibt viel Musik.
Von der echten Lena hat sich die 29-jährige Schauspielerin (bekannt aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) so einiges abgeschaut, u.a. ihre Natürlichkeit und unglaubliche Gelassenheit.
Ob auch [intlink id=“5776″ type=“post“]Lena Meyer-Landrut[/intlink] (19) persönlich in der Serie mitwirkt, evtl. in einer Nebenrolle, ist nicht bekannt. Gut vorstellbar wäre es aber, da die Gewinnerin des diesjährigen „[intlink id=“291″ type=“category“]Eurovision Song Contest[/intlink]“ ebenfalls ein schauspielerisches Talant hat. Lassen wir uns also überraschen.