Lena Meyer-Landrut wird zu Schildkröten-Mädchen Shelly

Lena Meyer-Landrut wird zu Schildkröten-Mädchen Shelly

Grand Prix Gewinnerin Lena hat ihren ersten Job nach dem grandiosen Sieg in Oslo ergattert: Sie leiht dem Schildkröten-Mädchen Shelly ihre Stimme im 3D-Kinofilm „Sammys Abenteuer“.

Nur wenige Tage war es ruhig um „[intlink id=“291″ type=“category“]Eurovision Song Contest[/intlink]“ Gewinnerin Lena Meyer-Landrut. Nach ihrem grandiosen Sieg in Oslo und dem anschließenden [intlink id=“4929″ type=“post“]Empfang in Hannover[/intlink] (CastingShow-News.de berichtete), konnte man annehmen, dass sich Lena erstmal in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet – denkste! Klammheimlich hat sich die 19-jährige [intlink id=“5651″ type=“post“]frischgebackene Abiturientin[/intlink] ins Synchronstudio geschlichen und dort für den 3D-Kinofilm „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage eingesprochen.

Lena leiht dem Schildkröten-Mädchen Shelly ihre Stimme, welche die große Liebe von Sammy (gesprochen von Matthias Schweighöfer) ist. Sammy macht sich zusammen mit seinem Freund Ray (gesprochen von Axel Stein) auf die Suche nach Shelly und erlebt dabei spannende Abenteuer.

Ihre ersten Erfahrungen als Synchronsprecherin kommentiert Lena wie folgt: „Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin – und mit Sammy und Ray hatte ich wirklich eine gute Zeit.“

Das 3D-Abenteuer kommt am 28. Oktober in die deutschen Kinos.

Hier der offizielle Trailer: