Goldkehlchen Lena ist verliebt. Und zwar in unsere Hauptstadt. Weiterhin gab sie bekannt, dass sie nach wie vor an ihrem Entschluss festhält, auch als Schauspielerin durchzustarten.
Lena hatte schon länger einem Lebenstraum: Sie hat sich fest vorgenommen, Schauspielerin zu werden. Gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ bekräftigte sie:
„Ich habe in jedem Fall vor, das zu versuchen mit dem Schauspiel. Und wenn man so lange und beharrlich daran festhält, dann kann das nicht unbedingt so falsch sein. Ich will es auf jeden Fall richtig lernen und möchte nicht unvorbereitet in zwei Wochen meine erste deutsche romantische Komödie spielen.“
Dieser Wunsch kommt wie gesagt nicht von ungefähr.
„Ich hatte vor, nach dem Abi vielleicht an der Ernst-Busch-Schule Schauspieler zu studieren. Da wollte ich mich mal bewerben.“, so die 19-jährige Gewinnerin des diesjährigen „[intlink id=“291″ type=“category“]Eurovision Song Contest[/intlink]“.
Über ihr Beziehungsleben verrät [intlink id=“7186″ type=“post“]Lena[/intlink] ja bekanntlich überhaupt nichts. Dennoch verriet sie nun, dass sie verliebt ist. Und zwar in Berlin. Sie fühlt sich super wohl da und muss immer wieder hin. Inzwischen kennt Lena sich auch schon recht gut aus in der Hauptstadt.
Wer mehr über Lena Meyer-Landrut erfahren möchte, sollte sich mal das „Lena-ABC„ der „F.A.Z.“ anschauen.











