Lena Meyer-Landrut: Endlich Abitur in der Tasche

Lena Meyer-Landrut: Endlich Abitur in der Tasche

Zwischen dem Finale von „Unser Star für Oslo“ und dem Auftritt beim „[intlink id=“291″ type=“category“]Eurovision Song Contest[/intlink]“, aus dem Lena Meyer-Landrut als Siegerin hervorging, hatte die 19-Jährige noch schnell ihre Abi-Klausuren geschrieben… und jetzt bestanden.

ITAR-TASS 32: OSLO, NORWAY. MAY 24, 2010. Lena Meyer-Landrut from Germany attends the opening ceremony of the Eurovision Song Contest in Oslo. (Photo ITAR-TASS/ Kristina Korolyova) Photo via Newscom

Sie ist schön. Sie ist erfolgreich. Und offensichtlich ist unsere Lena auch ganz schön klug. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie ihr Abitur bestanden.

Am gestrigen Dienstag lobte sie sogar der niedersächsische Kulturminister Bernd Althusmann dafür und möchte ihr auch noch persönlich gratulieren. Dazu meinte der CDU-Politiker: „Immerhin ist sie Gewinnerin eines europäischen Wettbewerbs und normale Schülerin einer Gesamtschule in Hannover“. Über Lena´s Notendurchschnitt hält sich der Kultusminister jedoch bedeckt.

Ende der Woche ist dann Zeugnisübergabe an der Integrierten Gesamtschule Roderbruch in Hannover, welche [intlink id=“5560″ type=“post“]Lena Meyer-Landrut[/intlink] bis zuletzt besuchte. Anschließend gibts eine große Party für die Abiturienten und ihre Eltern.

Auch wir von CastingShow-News.de gratulieren Lena herzlich zum bestandenen Abi und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.