Lena Meyer-Landrut hat mir ihrem Sieg beim „Eurovision Song Contest 2010“ einen riesen Druchbruch gelandet und einen Mega-Hype in ganz Europa ausgelöst. Jetzt will eine Gemeinde in Rheinland-Pfalz sogar eine Strasse nach ihr benennen !
Wie wir erfahren haben hat wegen des riesen Hypes und dem Sieg von Lena Meyer-Landrut beim diesjährigen „Eurovision Song Contest“ eine die Gemeinde „Mettenheim“ aus Rheinland-Pfalz vor eine Strasse nach der süssen 19-Jährigen Hannoveranerin zu benennen.
WAHNSINN !
Damit ist die Gemeinde „Mettenheim“ die erste die Lena diese Ehre zuteil werden lässt. Wirklich unglaublich was sie hier im Lande und in ganz Europa für einen Hype ausgelöst hat.
Wie der „Kölner Express“ berichtet haben die Bürger von Mettenheim bereits eine Idee für einen Namen in einem Neubaugebiet – „Lena- Meyer-Landrut-Ring“ soll die Starsse genannt werden.
Die endgültige Entscheidung wird allerdings erst Ende Juni fallen und Lena Meyer-Landrut muss natürlich erst noch ihre Erlaubnis geben, aber wir gehen mal davon aus, das sie betsimmt nichts dagegen haben wird. 😉
Der Bürgermeister von Mettenheim hat sogar schon verkündet, dass wenn Lena zustimmt er sie sogar höchstpersönlich zur Enthüllung des Strassennamens einladen wird.
Das wird bestimmt ein riesen Strassenfest geben ! 😉
Wie findet ihr diese Aktion ?