Ist Menowin Fröhlich auch beim Major-Label Sony unter Vertrag?
Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte vor wenigen Tagen auf Facebook bekannt gegeben, dass er nun seine Single im Studio aufnehmen kann.
Viele Leute haben sich gefragt, unter welchem Label er wohl seine erste Single veröffentlichen wird. Diese Frage scheint nun vielleicht beantwortet zu sein.
Zumindest wenn es nach der „Bild am Sonntag“ geht.
In der Printausgabe soll stehen, dass Menowin Fröhlich, der noch 22-jährige Ingolstädter, der am 4. September Geburtstag haben wird, anscheinend bei Sony unter Vertrag steht.
Zwei unserer Stammleser bestätigten, dass sich ein kleiner Artikel mit dieser Meldung in der Printausgabe „Bild am Sonntag“ befindet.
Statt Krach soll es nun endlich Musik geben. Menowin soll im Studio sein und Songs für sein Album aufnehmen, wie sein Management bestätigt haben soll. Nach dem Streit mit seinem Ex-Manager Helmut Werner konzentriere er sich nun wieder auf die Musik.
„Wann die CD (Sony Music) erscheint, ist noch nicht bekannt.“
Sollte der DSDS-Star tatsächlich bei Sony unterschrieben haben, wie es gerüchteweise auch schon vor längerem im Umlauf war, hätte Menowin am Markt auch eine Chance. Sony ist ein starkes Major Label. Auch Mehrzad Marashi, der Gewinner von DSDS ist bei Sony unter Vertrag.
In einem Interviw auf gaga.fm mit DJ-R, Menowins Support DJ, hörte man auch heraus, dass Menowin den Termin mit der Plattenfirma wahrgenommen hat, obwohl auf manchen Internetseiten gemeldet wurde, dass er den Termin platzen ließ. Doch DJ-R sprach davon, dass das nicht wahr ist. Ein paar Tage zuvor war zu lesen, dass Menowin einen Termin mit Sony hätte. Das waren damals aber alles Gerüchte, bzw. sind es auch heute noch ohne Statement. Denn das Label wurde auf gaga.fm nicht genannt.
Eine Internetadresse von Menowin Fröhlich könnte demzufolge menowin.tv sein, die zurzeit gesperrt ist. Ob es wahr ist, werden wir sicherlich bald erfahren.
Wir sind also gespannt, wie es weiter gehen wird.
Was denkt ihr darüber?
Denkt ihr, dass Menowin Fröhlich tatsächlich bei Sony Music unterschrieben hat?
Wenn ja, wäre dies von Vorteil?
Oder spielt dies eurer Ansicht nach keine Rolle?
Quelle: Bild am Sonntag (Printausgabe)