Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis (31) zeigt sich als wahres Multitalent: Nach ihrem Ausflug ins Volksmusik-Genre versucht sie sich jetzt bei RTL auch als Schauspielerin.

Zweifel an ihrem Schauspieltalent hat Indira ja schon im Dschungel kaum aufkommen lassen und ihre gekonnt in Szene gesetzte Affäre mit US5-Sänger Jay Khan sollte vermutlich nur den Weg für eine Zweitkarriere ebnen: Denn jetzt dürfen wir die hübsche Inderin in einer Gastrolle in der Action-Serie Alarm für Cobra 11 bewundern – als Nonne…
Indira, die nach eigenen Angaben zwei Jahre lang in einer Klosterschule in Jerusalem verbrachte, findet diese Rolle mehr als passend:
„Ich liebe Extreme und trage zwei Seelen in meiner Brust. Die eine wollte ins Kloster, die andere in den Playboy.“
Nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show Ich bin ein Star – holt mich hier raus! brachte die einstige Popstars-Siegerin umgehend den Song „Hol de Radio“ im Ballermann-Style auf den Markt, weswegen sie sich jedoch derzeit in einem Rechtsstreit wegen Plagiatsvorwürfen zur Wehr setzen muss (mehr dazu hier). Doch eines muss man der geschäftstüchtigen Sängerin lassen: Von allen Ex-Dschungelbewohnern zeigt sie sicherlich zurzeit am meisten Medienpräsenz.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de