IBES 2014 – Melanie Müller und Larissa Marolt teilten sich keinen pürierten...

IBES 2014 – Melanie Müller und Larissa Marolt teilten sich keinen pürierten Hintern

IBES 2014 - Larissa Marolt, Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Larissa Marolt, Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Am fünften Tag im Dschungelcamp musste endlich mal jemand anderes in die Prüfung, allerdings nicht alleine. Die Kandidaten sind alle schon angenervt und setzten alle auf Melanie Müller. Übel, dass Larissa Marolt ebenfalls antreten musste, denn sie ist nicht gerade bekannt dafür, Sterne zu holen.

Als erste Prüfung stand für die beiden Blondinen ein „PoSecco“ an. Dieser bestand aus püriertem Anus vom Bauchscheind, leicht moussierend. Melanie Müller war beim Lesen des Etiketts direkt klar, dass es sich um einen gekochten Arsch handelt, der flüssig gemacht wurde.

Daniel Hartwich klärte auf, dass es sich um einen Anus handelt und Larissa fragte, was das sei. Melanie knochentrocken wie immer:

„Ein Arsch, wir trinken ein Arschloch.“

Beherzt griff Melanie zum Glas und trank es in einem Zug schnell leer. Sie machte es Larissa also vor, doch das interessierte die österreichische Blondine nicht. Sie wusste, sie müsse sich übergeben. Melanie wollte sie anheizen und meinte:

„Augen zu und durch, komm trink. Es macht groß und stark. Klein und gemein bist du ja schon.“

Doch Larissa zickte weiter und meinte, dass sie kein Arschloch trinken würde. Es nutzte auch nichts, dass Melanie mittlerweile stinksauer wurde und es kam, wie es kommen sollte. Nur Melanie konnte einen Stern holen beim ersten Teil der Dschungelprüfung…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de