Gestern fand schon die fünfte Dschungelprüfung der RTL-Trasshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ statt. Antreten mussten Melanie Müller und Larissa Marolt, die nun zum fünften Mal schon die Ehre hatte.
Bei dem ersten Teil der Prüfung ließ sie Melanie schon im Stich, da sie den pürierten Anus nicht trinken wollte und nur Melanie konnte einen Stern holen. Aber es sollte ja weiter gehen.
Nun wurde die dritte Spezialität mit dem sinnigen Namen „Dom Periode“ aufgetischt. Melanie musste über das Flaschenetikett lachen und erkannte sofort, was in den Gläsern war. Die passionierte Jägerin, die auch selber Fleisch zubereitet, erkannte direkt, dass es sich hier um Leber handeln muss, nur nicht, von welchem Tier. Die Auflösung war, dass es sich um pürierte Emu-Leber handelt mit einer Note von Emu-Blut.
Wieder wollte Larissa nicht anfangen und war überzeugt, dass sie sich übergeben müssen. Melanie machte es ihr tapfer vor und holte einen weiteren Stern. Doch Larissa weigerte sich wieder strikt, das Getränk in sich aufzunehmen. Da nutzte es auch nichts, dass Melanie meinte:
„Los mach jetzt, zieh es durch, nicht riechen…“
Auch das nutzte nichts und Larissa meinte, sie würde von ihrem Essen den anderen abgeben. Daniel Hartwich machte ihr klar, dass es so ja nun nicht sonderlich viel zu essen gibt. Nutzte alles nichts, wieder holte nur die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin, die herrlich erfrischend in dieser Sendung ist, einen Stern.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de