Melanie Müller konnte einem bei der gestrigen Dschungelprüfung wirklich leid tun. Gemeinsam mit Dauerprüfling Larissa Marolt musste sie zur fünften Dschungelprüfung antreten.
Für Melanie noch Neuland, Larissa allerdings war schon zum fünften Mal nominiert und die anderen Kandidaten hofften, endlich ein paar Sterne zu bekommen, damit es mal was zu essen gibt.
Die Prüfung teilte sich in fünf Aufgaben für je zwei Sterne. Bei den ersten vier Aufgaben mussten Melanie und Larissa vier mehr oder weniger ekelhafte Getränke zu sich nehmen. Das vierte Getränk war der „Grüner Würgrunter“, die pürierte Käsefrucht. Diese Frucht (Durian) ist in Australien eine Spezialität und riecht nur nach Kotze. Schmecken scheint sie noch nicht einmal schlecht, denn das konnte Melanie bestätigen, die auch dieses Getränk zu sich nahm.
Und zum vierten Mal verweigerte sich Larissa und Melanie meinte:
„Los trink, trink! (…) Das schmeckt voll süß.“
Also zumindest dieses Getränk hätte Larissa versuchen können, da es sich nur um eine Frucht handelte, die ja auch süß schmeckt, da hat sie Melanie nicht veräppelt. Aber nein, auch bei der vierten Aufgabe gab es wieder nur einen Stern für Melanie Müller und die beiden hatten bis dato nur vier Sterne erreicht.
Folgen sollte nun die letzte Prüfung, und siehe da….
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de