Jeder von uns verbringt Weihnachten auf seine Weise. Manche (mehr oder weniger freiwillig) mit der Verwandtschaft, andere mit Freunden und wieder andere allein zu Hause vor dem Fernseher oder dem Computer. Topmodel Heidi Klum zieht es in diesem Jahr vor, sich mit ihrem Mann Seal und ihren Kindern einen Film nach dem anderen rein zu ziehen.
Weihnachten zu Hause vor dem Kamin, gemütliche Musik, Geschenke auspacken, leckeres Essen… so mag sich manch einer Weihnachten bei den Hollywood-Stars vorstellen. Bei der Familie von „Germany´s next Topmodel“ Jurorin Heidi Klum (37) geht es aber offensichtlich etwas anders zu. So ist bei Familie Samuel, wie Heidi und ihr Ehemann Seal mit bürgerlichem Namen heißen, ein regelrechter Film-Marathon an den Feiertagen geplant.
Doch welche Filme stehen bei Heidi Klum, ihrem Mann und ihren Kindern hoch im Rennen? Schmusesänger Seal (47) verriet nur soviel:
„Ich könnte nicht sagen, was der schmalzigste Film ist, den ich besitze – ich habe die ganze Zeit non-stop gearbeitet, für sowas ist keine Zeit. Aber ich denke, über die Weihnachtstage werde ich wie immer ‚Ist das Leben nicht schön?‘ mit James Stewart und ein paar andere Klassiker schauen. Weine ich, wenn ich diesen Film sehe? Nein.“
Neben alten Schnulzen-Filmen mögen die Samuels aber auch kitschige Pop-Songs. So sagte Seal weiter:
„Die tragischste CD, die ich besitze? Von den Village People – nein, das ist ein Scherz. Ich besitze allerdings ‚Abba Gold‘, aber wer tut das nicht? Die Kinder lieben es. Ich höre mir ‚Dancing Queen‘ an, während ich laufe, genauso wie Donna Summers ‚On The Radio‘.“
Nun gut, jetzt wissen wir auch diese spannenden Details aus dem Privatleben von Heidi Klum und ihrem Mann Seal. Ich meine, man möchte sich ja auch nicht nur den ganzen Tag Platten von Seal oder gar Weihnachtslieder von Heidi Klum anhören, oder? Apropos…