Heidi Klum schließt Vertrag mit Kosmetikmarke ASTOR

Heidi Klum schließt Vertrag mit Kosmetikmarke ASTOR

Model-Mama und GNTM-Chefin Heidi Klum wird demnächst für die Modemarke ASTOR als neues Gesicht und kreative Beraterin zur Verfügung stehen, wie Coty Inc., eines der weltweit führenden Kosmetik-Unternehmen, bekannt gab.

NEW YORK - SEPTEMBER 09: Heidi Klum speaks on the runway at the Project Runway Spring 2011 fashion show during Mercedes-Benz Fashion Week at The Theater at Lincoln Center on September 9, 2010 in New York City. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for IMG)

Für eine langfristig angelegte Zusammenarbeit hat sich Germany´s next Topmodel Jurorin Heidi Klum mit Coty Inc. zusammengetan, welches unter anderem die Kosmetikmarke ASTOR vertreibt. Das deutsche Supermodel soll dem Unternehmen bei der Entwicklung einer neuen Make-Up-Kollektion in kreativer Hinsicht zur Seite stehen.

Heidi Klum ist sehr erfreut über diese Zusammenarbeit und möchte gern ihre Fachkenntnis und Erfahrung in ihrer neuen Rolle als „Artistic Advisor“ bei ASTOR zum Einsatz bringen. Die Zusammenarbeit soll zudem den Erfolg der innovativen Qualitätskosmetikmarke kräftigen.

Bezüglich des Vertragsabschlusses mit Heidi Klum erklärte Bernd Beetz, CEO von Coty Inc.:

„Wir sind hocherfreut über diese neue Partnerschaft zwischen Heidi Klum und ASTOR, und sind der Meinung, dass hier großes Potenzial besteht. Heidi wird als eine der schönsten, talentiertesten und bekanntesten Frauen weltweit eine wichtige Rolle dabei spielen, dass die Marke ASTOR weiterhin als modern, anspruchsvoll und von Bedeutung angesehen wird.“

Heidi Klum äußerte sich wie folgt:

„Ich bin begeistert, nun ein Teil der ASTOR-Familie zu sein! ASTOR verfügt über eine so lange und starke Tradition, und entwickelt nach wie vor innovative Produkte mit großartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können.“

Auch der Präsident von Coty Beauty, Renato Semerari, äußerte sich über die neue Zusammenarbeit mit dem Topmodel:

„Wir freuen uns, dass Heidi Klum ASTOR repräsentieren wird, besonders zu einem so spannenden Zeitpunkt der Entwicklung der Marke, die mit einer neuen visuellen Identität in die Zukunft strebt. Als elegante, selbstbewusste und erfolgreiche Frau, Ehefrau und Mutter verkörpert Heidi Klum wie kaum eine andere den Slogan ‚Schönheit leben‘.“

Der Senior Vice President Global Marketing von Coty Beauty, Stephen Mormoris, ergänzte noch:

„Für uns war Heidi Klum als Markenrepräsentantin für ASTOR eine offenkundige Wahl. Ihre Schönheit ist glamourös und feminin, gleichzeitig ist sie aber auch bodenständig und zugänglich. Damit ist sie ein inspirierendes Vorbild für Frauen jeden Alters. Wir sind außerdem sehr gespannt auf die modischen Einflüsse, die sie in neue Produktkollektionen einbringen wird.“

Heidi Klum wird bei der kommenden ASTOR Kollektion unter anderem auch in Print-, TV- und Online-Kampagnen zu sehen sein.