Für eine amerikanische Version von „Versteckte Kamera“ legte Heidi Klum sogar Kinder rein. Das Topmodel hat eine neue Karrieremöglichkeit für sich entdeckt und spielt für eine amerikanische TV-Show anderen Leuten Streiche. In der Show „Seriously funny Kids“ brachte sie ein kleines Mädchen fast zum Nervenzusammenbruch.

Das letzte Jahr hatte für Heidi Klum doch ein paar Karrierehürden zu bieten. Ob es eine angeblich gestohlene Idee einer Designer-Kollektion war oder aber die unrühmlichen Rauswürfe ihrer Mitjuroren in Germany´s next Topmodel. Die Show litt 2010 ebenfalls unter akutem Zuschauerschwund.
Nun spielt Heidi Klum in einer amerikanischen TV-Show kleinen Kindern Streiche vor laufender Kamera. Wie sie dem „People Magazin“ erzählte, hatte sie einem kleinen Mädchen, das sich sehr für Mode interessiert, einen besonders „lustigen“ Streich gespielt. Sie sagte dem Mädchen, sie wäre seit 10 Jahren die bestangezogenste Frau der Welt und hätte sich dafür richtig ins Zeug gelegt.
Damit der Streich dann richtig „lustig“ wurde, verließ sie den Raum und „vergaß“ ihr Handy. Dieses klingelte selbstverständlich auf Kommando und dem kleinen Mädchen wurde gesagt, Heidi wäre zur schlechtgekleidetsten Frau der Welt gewählt worden und das Mädchen sollte ihr dies nun ausrichten.
Das kleine Mädchen bekam daraufhin bei Heidi’s Rückkehr beinahe einen „Nervenzusammebruch“. Das Topmodel aber spielte ihre Rolle weiter – damit es auch wirklich lustig würde. Laut eigener Aussage hätte sie sich kaputt lachen können.
Ab dem 1. Februar 2011 startet wieder eine neue Staffel von GNTM. Wir können gespannt sein, was sich Heidi Klum noch für ihren Karriereschwung ausdenkt.