In der dritten Staffel von Germany’s Next Topmodel war die 26-jährige Wanda Badwal, welche den vierten Platz machte, bekannt für ihren Mut bei waghalsigen Aufgaben.
An Wanda Badwal können sich noch viele erinneren, welche die dritte Staffel von Germany’s Next Topmodel geschaut haben, denn Wanda hatte großen Spaß daran, sich in andere Rollen hineinzuversetzen und schon da konnte man schauspielerisches Talent bei ihr entdecken.
Und so kam es auch, denn sie ist aus dem Showbusiness nicht mehr wegzudenken und hat schon bei einigen Filmen mitgemacht, wie „Danni Lowinski“, „Ein Fall für Zwei“ und „Flemming“. Dem Modeln hat sie vorerst abgeschworen und sagte dazu bei der Premiere von Jennifer Anistons neuem Film „Meine erfundene Frau„.:
„Ich hab mich jetzt mehr auf’s Schauspiel konzentriert im letzten Jahr, das kostet halt auch viel Zeit und ich sag mal, ich bin nicht abgeneigt Modeljobs gegenüber, aber erstmal versuch ich mich als Schauspielerin“.
Sie erwähnte hierbei auch, dass es ihr großer Traum sei, einmal in einer großen Produktion mitzumachen und träumt von einer großen Kinorolle, am besten eine Actionrolle wie Lara Croft. Komödien findet sie zwar auch gut, steht aber allerdings mehr auf Action.
Kein Wunder, wenn man so gerne an hohen Häuserwänden herunterläuft, wie es Heidi Klum bei einem Shooting in der damaligen Staffel verlangte. Wanda Badwal hatte damit keinerlei Probleme und es schien ihr sichtlich Spaß zu machen.