Das war die Schlagzeile der vergangenen Woche. Die Vize-Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel aus dem vergangenen Jahr und Teilnehmerin der Tanzshow Let’s Dance ist mir ihrem Tanzpartner Massimo Sinato zusammen.
Massimo Sinato war sieben Jahre mit seiner Frau Tanja, die ebenfalls Profitänzerin ist, zusammen. Die letzten 14 Monate waren sie ein Ehepaar. Am kommenden Freitag wird Tanja 30 Jahre alt und es beginnt ein neues Leben für die gehörnte Noch-Gattin von Massimo Sinato.
Lange hatte das neue Paar bestritten ein Paar zu sein und auch gegenüber seiner Frau Tanja schwörte Massimo, nichts mit Rebecca Mir zu haben. Bei den öffentlichen Schlammschlachten und Vermutungen verteidigte Tanja ihren Mann, mit dem sie auch eine Tanzschule hat.
Auf ganz unfeine Art musste sie nun von ihrem Mann erfahren, dass er nun mit Rebecca Mir zusammen ist. Via Anruf teilte er seiner Frau mit, dass er und Rebecca nun ein Paar seien und nur eine Stunde später ging diese Neuigkeit durch die Presse.
Tanja hat daraufhin die persönliche Habe ihres Mannes in Müllsäcke gepackt und vor die Tür gestellt. Abgeholt hat er diese nicht, und nun stehen die Säcke im Foyer der Tanzschule. Für Tanja Sinato ist das Kapitel Massimo abgeschlossen und sie wird sich definitiv scheiden lassen und auch die Tanzschule alleine unter ihrem Mädchennamen Kuschill weiterführen.
Sie ist enttäuscht darüber, wie er mit ihr umgegangen ist und empfand es als respektlos, womit man ihr auch Recht geben muss.
Über die Frau, die ihr den Mann ausgespannt hat, meint sie nur:
„Frau Mir ist jung und unerfahren. Ich denke, dass Massimo ihre Medienpräsenz ausnutzen will.“
Massimo Sinato sollte aber nicht meinen, dass er jemals zu seiner Frau zurückgehen kann, denn für sie ist eine Rückkehr ausgeschlossen und sie empfindet nun keine Gefühle mehr. Ob das so stimmt?